Realistisch betrachtet haben die meisten Erzeugnisse kein
Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Sie müssen verkauft werden.
Was tun, um den Kunden zu überzeugen bei uns zu kaufen?
Egal, ob bei der Neukunden-Akquise, dem Reaktivieren verlorener
Altkunden oder der nächsten Auftragsaqkuise bei Bestandskunden: der
Verkäufer-Kontakt muß den Kunden überzeugen bei uns zu kaufen.
Verkaufsgespraeche folgen schon einer besonderen Logik und sind
alles andere als einfach. In diesem Training wird der Verkauf von
Investitionsgütern und (hochwertigen) Gebrauchsgütern an Unternehmen
und Organisationen behandelt. Die Teilnehmer erhalten in dichter Form
Hochleistungs-Module für diesen anspruchsvollen Bereich
umfassend vermittelt.
In diesem ersten Teil geht es um die
Gewinnung von Informationen -
wie genau "kauft" der (konkrete) Partner gegenüber?
Dauer: 1 Tag
Zielgruppe: Verkäufer, alle mit Kundenkontakt