bpt_Logo
pic1 BPTrain Vertrieb Marketing Führung
 
home   kontakt   impressum    



Aktive Verkaufsprozesse
Gesprächsführung /
Verkaufspsychologie I
Gesprächsführung /
Verkaufspsychologie II
Verhandlungen I
Verhandlungen II
Einwandbehandlung
Diversity
 
 

Aktuelles

Weiterempfehlen

Newsletter abonnieren

 

 

    GESPRÄCHSFÜHRUNG I - Informationsgewinnung
    (Verkaufspsychologie I)

    Realistisch betrachtet haben die meisten Erzeugnisse kein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Sie müssen verkauft werden. Was tun, um den Kunden zu überzeugen bei uns zu kaufen?

    Egal, ob bei der Neukunden-Akquise, dem Reaktivieren verlorener Altkunden oder der nächsten Auftragsaqkuise bei Bestandskunden: der Verkäufer-Kontakt muß den Kunden überzeugen bei uns zu kaufen.

    Verkaufsgespraeche folgen schon einer besonderen Logik und sind alles andere als einfach. In diesem Training wird der Verkauf von Investitionsgütern und (hochwertigen) Gebrauchsgütern an Unternehmen und Organisationen behandelt. Die Teilnehmer erhalten in dichter Form Hochleistungs-Module für diesen anspruchsvollen Bereich umfassend vermittelt.

    In diesem ersten Teil geht es um die Gewinnung von Informationen - wie genau "kauft" der (konkrete) Partner gegenüber?

    Dauer: 1 Tag

    Zielgruppe: Verkäufer, alle mit Kundenkontakt

 




 
 

 

   © 2000-2009 by Heinrich Fink •   bptrain@bptrain.de