bpt_Logo
pic1 BPTrain Vertrieb Marketing Führung
transp
pic1 Mitglied der
CCC-CorpDev-Group
home   kontakt   impressum    



Positionieren
 
 

Aktuelles

Weiterempfehlen

Newsletter abonnieren

 

 

    SEMINARE Marketing

    Jedes im Wettbewerb stehende Unternehmen muss versuchen sich vom Wettbewerb abzuheben. Dies in die Wahrnehmung des Kunden zu bringen ist Marketing.

    Marketing ist kurz gesagt die Entscheidung eines Unternehmens, wie genau am Wettbewerb teilgenommen wird, bzw. werden kann, um erfolgreich zu sein und eine Zukunft zu haben.

    Marketing muß nicht immer aufwendig sein. Aber ohne systematische Marketing-Überlegungen definieren zwangläufig andere, wie das Unternehmen wahrgenommen wird.

    Die Verhältnisse in den Unternehmen und auf ihren Märkten sind sehr unterschiedlich, generalisierende Betrachtungen daher nur begrenzt möglich. Die grundlegenden Überlegungen zur Positionierung sind ein solches Thema, das jedes Unternehmen angeht.


    Ausführliche Unterlagen zu dem Seminar werden gerne zugesandt.

 




 
 

 

   © 2000-2009 by Heinrich Fink •   bptrain@bptrain.de