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    AKTIVE VERKAUFSPROZESSE (beim Kunden)

    Im Business-to-Business-Vertrieb werden Erzeugnisse an andere Unternehmen bzw. Organisationen verkauft. Die Anforderungen an den Verkäufer sind hier sehr hoch, u.a. weil die Entscheidungprozesse im Kundenunternehmen intransparent sind.

    Jeder Verkäufer kennt die Abhängigkeit vom Kunden (passiv). In diesem Seminar wird u.a. ein in vielen Jahren entwickelter Ansatz dargelegt, der dem Verkäufer ein deutlich zielgerichteteres und aktives Vorgehen ermöglicht - ohne zu "drücken"!

    Verkäufer wissen auch, daß jeder Kunde ein individuelles Vorgehen erfordert. Der Ansatz dieses Seminars beläßt dem Verkäufer alle Freiheiten. Gleichzeitig werden zwei/drei der Probleme komplexer Verkaufsprozesse bei know-how-intensiven Gebrauchs- und Investitionsgütern gelöst.

    Dauer: 1 Tag

    Zielgruppe: Verkaufsleiter, aber auch Verkäufer mit Ergebnisverantwortung; Führungskräfte im Vertrieb

 




 
 

 

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