bpt_Logo
pic1 BPTrain Vertrieb Marketing Führung
transp
pic1 Mitglied der
CCC-CorpDev-Group
home   kontakt   impressum    



Zielsetzung
Trainingsformen
Trainer
 
 

Aktuelles

Weiterempfehlen

Newsletter abonnieren

 

 

    ZIELSETZUNG BPTrain

    "So gut wie .." reicht den heutigen Märkten und uns schon gar nicht! Wir verfolgen deshalb drei Ziele:

    1. Moderne Führung bedeutet unter heutigen Marktbedingungen permanent mehr oder minder große Anpassungsleistungen im Unternehmen zu erbringen. Wir unterstützen mit fundiertem Hochleistungs-Know-how in den Kern-Bereichen Vertrieb und Führung.
      .
    2. Praxis-notwendige Fähigkeiten für hohe Hand- lungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen machen zunehmend den entscheidenden Unterschied aus.
      Wir gehen deshalb den wichtigen 'Schritt weiter'.
      .
    3. Nichts begeistert Menschen mehr, als ihr eigener Fortschritt! So erhält das Unternehmen neben dem Nutzen hoher Qualifikation und gesteigerter Handlungsfähigkeit auch hoch- und selbst-motivierte Mitarbeiter, die sich engagieren.

    BPTrain verfolgt ganz wesentlich den Brückenschlag zwischen individuellen Bedürfnissen der Menschen und der Zielerreichung der Unternehmensgemeinschaft.

    Es sind die Menschen, welche die Organisation und Systeme mit Leben erfüllen und zur Wirkung bringen.
    Hier helfen unsere Seminare/Trainings.

 




 

Schön, wenn man aus einem
Blatt Papier
viel (!) mehr machen kann!
la1  

 

   © 2000-2009 by Heinrich Fink •   bptrain@bptrain.de