bpt_Logo
pic1 BPTrain Vertrieb Marketing Führung
transp
pic1 Mitglied der
CCC-CorpDev-Group
home   kontakt   impressum    



Zielsetzung
Trainingsformen
Trainer
 
 

Aktuelles

Weiterempfehlen

Newsletter abonnieren

 

 

    TRAINER

    Die Trainer bei BPTrain verbinden langjährige Industrie-Erfahrung und hohe Fachkompetenz mit exzellentem Trainings-Know-how. Macht sie bereits jeder dieser Kompetenzbereiche als Partner interessant, ermöglicht gerade die gekonnte Kombination den "Schritt weiter", der heute Unternehmen den notwendigen Vorteil verschafft. Hier sind sie:


    Heinrich Fink

    .. ist Gründer und Inhaber von
    BPTrain - Business Professional Training.
    Er arbeitet nach exponierter Führungsposition in der Industrie seit über 20 Jahren als Management Consultant und gestaltet mit dem Management die innere und äußere Entwicklung ihrer Unternehmen. Dies garantiert die enge Verzahnung der Trainings mit den praktischen Anforderungen der Unternehmen.

    Seit der ersten Hälfte der 90er Jahre arbeitet er auch als Management-Trainer.

    Sein Schwerpunkt als Business Trainer liegt auf der Weiterentwicklung der persönlichen Interaktionskompetenz in den Schlüsselfeldern für die Entwicklung von Unternehmen:
    Vertrieb und Management.



    Angela Henke

    .. war über 12 Jahre im Marketing international namhafter Unternehmen der Konsumgüter-Industrie, langjährig auch in leitenter Funktion aktiv. Sie bringt profunde Kenntnisse kultureller Eigenheiten und Unterschiede ein.

    Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet sie auch als Trainerin.

    Den Schwerpunkt für ihre Trainings legt sie auf das interkulturelle Management international arbeitender Unternehmen.



    Holger Schön

    .. hat als Verkäufer und in mehreren leitenden Funktionen für das Handels- und Objektgeschäft über viele Jahre herausragend gearbeitet. Seine Leidenschaft ist die Einwandbehandlung, die er zu seinem Spezialthema gemacht hat - er ist "der König der Einwandbehandlung".

    Holger behandelt Einwände, wo immer sie auftreten. Er konzentriert sich als Trainer auf die Weiterentwicklung dieses Themas.


 




 



Das Ziel:
handlungsfähig auch in
schwierigen Situationen ..

 

 

   © 2000-2009 by Heinrich Fink •   bptrain@bptrain.de